Männergesang Frohsinn
 

Termine 

Unsere Chorproben finden jeden Montag um 20:00 Uhr im Bürgerhaus in Minderlittgen statt.

Veranstaltungen u. Auftritte


Kreischorkonzert im Kloster-Himmerod

Datum:03.10.2023
15:00

Mitgestaltung des Konzerts durch den "MG-Frohsinn"



Zurück zur Übersicht


Aktuelles

Neuer Vorstand beim Männergesang "Frohsinn"

Am 08. Januar 2024 wählten die Mitglieder des Männergesang „Frohsinn“ im Rahmen der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:
1ter Vorsitzender Matthias Zens
2ter Vorsitzender Jakob Schmitz
Schriftführer Patrick Bönisch
Kassierer Andreas Valerius
Beisitzer Robert Hau, Peter Klein

An dieser Stelle danken wir unserm langjährigen Vorsitzenden Klaus Flesch für seine großen Verdienste um unseren Verein.
Er lenkte über viele Jahre die Geschicke des Männergesang „Frohsinn“ mit organisatorischem Gespür und unermüdlichem Einsatz. So fühlen sich Sänger aller Altersklassen im Verein gut aufgehoben und lassen ihre Stimmen mit Freude erklingen. Durch seine mit Herzblut erfüllte Arbeit für den Verein hat er gemeinsam mit versierten Chorleitern wesentlich zur Entwicklung eines Klangkörpers beigetragen, der über die Kreisgrenzen hinaus hohes Ansehen genießt.

Danke Klaus Flesch